FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 Rückkehrer braucht Rat bei Autokauf

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 16. Juli 2019, 20:48 (vor 38 Tagen) @ matzman320

Hallo Martin,

danke für deine Antwort.

Woran erkennst du, dass die Sattlerarbeit schon älter ist? An der Farbwahl oder der handwerklichen Ausführung?

An der Farbwahl. Diese Art Mix war früher mal "in" und auch bei BMW (in anderen Modellen) mal zu kaufen, aber generell lassen sich je Epoche immer gewisse Trends ausmachen.
So auch hier, mit dem Leder.
Handwerklich sieht es nicht schlecht aus, auf dem einen (schlechten) Bild. Gesteppt wie original.

Der Verkäufer weiß selbst nicht ob das M Paket original ist. Er hat das Auto 2011 so gekauft.
Aber GFK sollte sich ja relativ leicht an der Struktur innendrin erkennen lassen.

Ja.

Was ich noch nicht erzählt habe: Ich fliege für das Auto nach Spanien. Ich bin gespannt, ob es so ist wie beschrieben oder ob mich eine Überraschung erwartet.

[image]

So glatt wie die Spoilerteile aussehen, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit original.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum