FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Rückkehrer braucht Rat bei Autokauf

matzman320, Montag, 15. Juli 2019, 23:36 (vor 38 Tagen)

Hallo E30 Gemeinde,

nach 14 Jahren E30 Abstinenz bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Damals habe ich mir nach dem Bund den Traum eines 320i VFL Cabrios erfüllt. Das war noch zu einer Zeit als es so ein Auto für 2000 Euro gab. Nach einem kleinen Unfall habe ich das Auto dann leider für 500Euro verkauft. Aber ich konnte mir die Kiste als Student eh nicht wirklich leisten.


Nun habe ich mich nach längerer Suche und Überlegen dazu entschlossen mir kommendes Wochenende eine 325er Limo anzuschauen. Dazu hätte ich die eine oder andere Frage an die Experten:

- Das Auto hat M-Technik 2 Paket aber nicht ab Werk. Deswegen würde ich gerne prüfen ob die Anbauteile original sind. Wie kann ich das? Gibt es Nummern an den Teilen, die ich abgleichen kann? Ich möchte ausschließen, dass ich nachgebaute Teile am Auto habe.

- Das Auto hat eine zweifarbige Lederausstattung in rot/schwarz. Gab es so etwas ab Werk?

[image]

- Ich gehe davon aus, dass es M-Tech 2 Paket niemals ohne Shadow Line gab, stimmts? Das Auto hat die Chrom Zierleisten um die Fenster.

- Das Auto hat vor den linken Fensterhebern auf der Mittelkonsole einen weiteren Knopf. Wofür ist der?

[image]

Danke schonmal für eure Hilfe
Viele Grüße
Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum