FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuling und das Differential durcheinander bei BMW

w201029, Montag, 19.06.2017, 18:50 (vor 2474 Tagen) @ Toolo

Hallo, warum ich ein längere Übersetzung haben möchte? Weil ich auf der Autobahn bei 140Kmh 4500Umin mache. Das nervt mich, weil ich denke ich fahre im 3. Gang.

Wer sich ein B20 kauft, ist sich dessen Unzulänglichkeit im unteren Drehzahlbereich bewusst.Man muss halt abwegen was man erwartet von einem B20. Zum bissel rumfahren und mitschwimmen reicht der mehr wie aus. Und ein 3.91 ist immer noch kurz, wenn ich keins finde wird es vielleicht auch ein 3.73. Das hatte mein 325i den ich vor Jahren hatte, war ganz passend und ab Werk gab es den 320i auch mit 3.64.

Jetzt habe ich das Gefühl ich habe einen Diesel, man ist nur am Schalten und bei 50 Schalte ich in den 5. Gang. :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum