FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe Hilfe brauche Spezialisten

BlondyM3 @, Coburg, Dienstag, 23.05.2017, 20:06 (vor 2084 Tagen) @ Stifter

Hallo Jan,
also Pins/Kabel von derDME zur EGS sind ok.Hab den Adapterkabelbaum nach Tinos anleitung gebaut.
Warum kann ich bei INPA "shift+F5" "alte Baureihen " machen dann unter E34 auswählen - da dann Motor mit DME 3.3 M60 bzw Getriebe AGS7.... Beim Getriebesteuergerät kann ich zugreifen und Auslesen.


Ich weiß es steht drin, geht aber nicht.
INPA kann man ja auch noch mit anderen Diagnoseköpfen verwenden (OPS, OPPS, GT1 usw), mit einem von denen wirds dann gehen, aber mit den einfachen USB-Interfaces eben nicht.

Gruß Jan

Jan, will Dir jetzt nicht widersprechen, aber ich denke es geht mit einem guten COM ADS Interface und einer alten Inpa Version, in der man noch die ini, speziell auf ADS umstellen kann.
Hatte neulich auch nen 94er E36 M3, den keiner auslesen konnte, ging nach bisl hin und her dann.

Mit den USB-Dingern wird's wohl nix werden.

Gruß
Matthias

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum