FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe Hilfe brauche Spezialisten

Stifter @, Dienstag, 23.05.2017, 13:54 (vor 2084 Tagen) @ RainerL1979

Hallo Jan,
also Pins/Kabel von derDME zur EGS sind ok.Hab den Adapterkabelbaum nach Tinos anleitung gebaut.
Warum kann ich bei INPA "shift+F5" "alte Baureihen " machen dann unter E34 auswählen - da dann Motor mit DME 3.3 M60 bzw Getriebe AGS7.... Beim Getriebesteuergerät kann ich zugreifen und Auslesen.

Ich weiß es steht drin, geht aber nicht.
INPA kann man ja auch noch mit anderen Diagnoseköpfen verwenden (OPS, OPPS, GT1 usw), mit einem von denen wirds dann gehen, aber mit den einfachen USB-Interfaces eben nicht.

Gruß Jan

Ich komm heut Abend zu einem E34 V8 und da Teste ich mal meinen Laptop und vielleicht leiht der mir mal seine Steuergeräte.
Anscheinend hab ich ein Bescheuertes Problem,wo keiner kennt.
Frust kommt hoch, vielleicht ist auch der MKabelbaum scheiße
Gruß Rainer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum