FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Tuning Light (Beleuchtung vom Kombiinstrument)

Ben325i, Freitag, 27.01.2023, 00:15 (vor 427 Tagen) @ Andreas Schneider

Abend Andi,
vielen Dank für den Link zu den LEDs, ich habe mir soeben hiervon mal einen Satz bestellt (bzw. zunächst nen Preisvorschlag eingereicht), auch wenn das jetzt wohl nicht ganz die identischen aus deinem Test sind (gucken oben leicht anders aus), aber mal gucken wann die ankommen (DHL hat ja heute wieder gestreikt) und wie die dann den E30-Tacho ausleuchten! das ist da schon ein ganz schöner Kampf...

Einzig die Angabe von 5 W bereitet mir Kopfzerbrechen, denn man soll ja immer nur max. 3 W-Lampen verbauen, sonst schmilzt angeblich die Fassung irgendwann wech... ggf. meint der Verkäufer aber auch damit nur die allgemeine Kompatibilität zu eben den W5W-Lampen in sämtlichen Autos.

(preislich im Vergleich zu den Hypercolors auch sehr im Rahmen mit 6,- für 2 Stk -> die Hypers liegen bei 8,50 EUR pro Stück!)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum