FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Tuning Light (Beleuchtung vom Kombiinstrument)

Ben325i, Donnerstag, 26.01.2023, 22:49 (vor 449 Tagen) @ polobob335i

Abend René,
ja das ist dort im Online-Shop leider sehr unübersichtlich für diejenigen die einfach mal weng rumstöbern wollen was es so alles in benötigter Größe gibt, da keinerlei Größen/Längen und Angaben zu Lampen-Fassungen existieren (lediglich die möglichen Farbtemperaturen sowie Einbauort steht mit bei und wieviele Stk. man braucht).

Man kann nur nach Fahrzeug-Modell gehen, und wenn das aber nicht mehr eingepflegt / vorhanden ist (wie bei unserem E30), ist man erstmal aufgeschmissen...

Ich habe deshalb dann einfach ne Mail an den Shop-Betreiber (Michael Schön - info@hypercolor.de) gesendet gehabt und hier dann mitgeteilt, welche Lampen ich genau für welchen Zweck brauche (Farbe, Lampen-Fassung etc.), er antwortet in der Regel immer gleich schon am Folgetag und die gesamte Bestell-Abwicklung ging dann via Mail.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum