FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich mache dir mal ein bisschen Hoffnung

Zausels_Kerl, Nachrodt-Wiblingwerde, Dienstag, 07.06.2022, 00:46 (vor 67 Tagen) @ dbyo

Erstmal mein Beileid zum Einschlag.

Schaut man sich das Fahrzeug des Unfallverursachers mal an, so sieht man, dass der Einschlag im "weichen" Bereich erfolgt ist. Der Rahmensteg beim auffahrenden Fahrzeug scheint knapp verfehlt zu sein. Entsprechend war der Aufschlag nicht so hart, dass der E30 massiv "geschlagen" wurde. Schaut man sich bei deinem E30 die Kofferraumklappe an und die Fuge zur Heckscheibe, dann sieht das noch brauchbar aus.
Ich vermute, dass "lediglich" das Seitenteil und Heckblech drastisch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich ahne, dass das Innenradhaus und Bodenblech rettbar sein wird, auch wenn es etwas gezogen werden muss. Ich glaube nicht, dass der Schlag auf das Dach durchgereicht wurde.

Natürlich ist das nur eine Bewertung nach den Bildern aber soooo schlimm sehe ich die Auswirkungen im Augenblick nicht. Näheres wird sich sicherlich ergeben, wenn man mal einen Blick in den Kofferaum werfen kann.

Das Seitenteil für den NFL 2Türer ist übrigens tatsächlich nicht mehr lieferbar. Wenn alle Stricke reißen habe ich noch ein komplett gutes E30 2-Türer NFL Heck im Lager. Gebe ich ungerne ab aber wenn´s pressiert einfach melden. (Liegt in Hagen)

vG und viel Glück mit der Abwicklung
Martin

--
Die E30 Halle ist fast voll ... IS, Touring, Cabrio, Limo 2, Limo 4 ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum