FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mich hats erwischt... Geht da noch was?

Tom325iC, Freitag, 03.06.2022, 10:40 (vor 77 Tagen) @ dbyo

Servus,

Ist leider schon sehr ordentlich. Heckblech / Kofferraum hat es anscheinend gut erwischt. Wie sieht es denn dort von innen aus? Kofferraumboden gestaucht?

Aber wenn ich mir den Abstand zwischen Reifen und Radhaus / Karosserieendblech anschaue, wird auf alle Fälle bis zur Mitte des Radhauses das ganze etwas verschoben sein.

Wie Tino schon sagte auch das Dach genau in Augenschein nehmen. Sollte das auch gestaucht / wellig sein... Puuuh... würde ich mir 2-3 mal überlgen das dann noch zu richten.

Letzendlich ist alles zu retten. Frage ist nur zu welchem Aufwand / Kosten. Normalerweise sollte das eigentlich jeder gute Karosseriebetrieb können. Ich würde mir jedoch jemanden suchen der ausschließlich Oldtimer / alte BMW restauriert und den Grundaufbau von so einem E30 kennt.

Sollte er nicht mehr zu retten sein und du suchst einen neuen, dann kannst du dich melden, ggf hätte ich da was...


Mein aufrichtiges Beileid

Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum