FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mich hats erwischt... Geht da noch was?

ChrisAS @, Köln, Freitag, 03.06.2022, 10:52 (vor 71 Tagen) @ dbyo

Hallöchen,

mich hats gestern auf dem Heimweg gut von hinten erwischt... Mir gehts soweit ganz gut, bis auf den dicken Kopf und Nackenschmerzen.. Glück im Unglück

Meine Frage an die Experten hier... Könnte da noch was gerettet werden und wenn ja wer macht sowas heute noch?

Danke euch schonmal und ein guten Start ins Wochenende euch allen :-D :-D

Ohje. Mein Beileid.

Wichtig ist, dass Du einen guten Gutachter/ggf. Anwalt hast.

Aus dem Bauch heraus (und der Erfahrung von einem Freund mit einem ähnlichen Schaden) würde ich sagen der Schaden liegt min. bei 12/15T€. Da wird der Zeitwert und die 130%-Regel wichtig. Glaube die Seitenteile gibts aktuell bei BMW nicht...also kommen auch Sachen wie die aufwändige Suche nach Lagerbeständen irgendwo dazu.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum