FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mich hats erwischt... Geht da noch was?

dbyo, Freitag, 03.06.2022, 11:29 (vor 77 Tagen) @ dbyo

Vielen Dank erstmal für die lieben Antworten :)

Bezüglich Gutachten habe ich letztes Jahr als ich das Auto gekauft habe. Ein Homecheck Gutachten hinterlegt bei der Versicherung. Summe beträgt da 12,5.

Gutachter kommt heute einer vorbei der schaut sich das an.

Am Dach habe ich bisher nichts feststellen können, schaue nachher mal mit einem Dellenspiegel drüber.
Türspalt war soweit in Ordnung und Augenscheinlich steht die Achse auch gerade.
Wegen Kofferraumboden keine Ahnung da komm ich gerade erstmal nicht dran, lässt sich nämlich nicht öffnen.

Der Schlag ging wegen dem Auspuff bis nach vorne, der Auspuff hängt mittig durch und im Motorraum klackert/schleift was. Erste Vermutung von mir wäre die Visko schaue da nachher auch nochmal gründlich drüber.
Auto steht zum Glück bei mir und ist somit in Reichweite.

@juergen elsner

Gummersbach wäre voll in Ordnung. Wohne nämlich in Siegburg. Weit weg ist es nicht :) Danke für den Tipp


gesamter Thread:

 

powered by my little forum