FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

die Markierungen waren da....

Groot, Bad Goisern, Mittwoch, 01.06.2022, 15:28 (vor 73 Tagen) @ juergen elsner

Ich hab tatsächlich zwei Markierungen gefunden nach den ersten Ausbau. Die waren aber versetzt!
Und ich sag noch, was für ein Pfusch, kein Wunder dass das Mittellager die Konsistenz von einem Kaugummi hat...

Also haben wir beim ersten Zusammenbau die Markierungen zueinander ausgerichtet. -> Dann kam die Ernüchterung.

Beim zweiten Versuch haben wir dann die von uns gemachte Markierung genommen. Unter dem Motto - never change a running System.
War aber vergebens...

Mittellager ist definitiv das richtige drinnen. Ich vermute jetzt wirklich mal den Schwingungsdämpfer... den ich aber noch nie wo verbaut gesehen hab.
Ich schätze mal das wird mein nächster Versuch, den Schwingungsdämpfer einfach nochmal rein :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum