FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

2 kurze Fragen zu Felgenbreite und Spureinstellung

s65kirchi, Sonntag, 06.02.2022, 12:51 (vor 812 Tagen) @ Tom330CI

ich hab Exzentrische Vollgummilager

stimmt natürlich, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, Reifenhersteller, Reifendimensionen, Fahrwerk, Gewichtverteilung.

Dann hat jeder Fahrer ein anderes Gefühl dafür, manche wollen mehr Untersteuern, der andere lieber Übersteuern usw

wenn du nix dafür zahlen müsstest würd ich sagen, probier einfach durch

ich kann nur sagen, bei meinem Setup war das Auto mit 10min Vorspur unfahrbar und hat ab 220 mal da rüber dann mal da rüber gezogen, je nachdem wie der Untergrund war, mag sein das das bei perfekter Straße und perfektem Wetter funktioniert, aber das ist bei mir in der region selten gegeben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum