FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

91er 320i Cabrio Fahrwerk überholen

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 03.02.2022, 23:51 (vor 815 Tagen) @ Tim

Hallo,

danke euch für die Tipps!

Jetzt fürchte ich mich noch vor dem Erstellen der Liste, wo ja auch kleine Teile wie die Schellen für die Stabilager usw. dabei sein müssen…

Schöne Grüße

Tim

Furcht vor dem Preis? :-D

Die Sachen sind ja nicht immer alle kaputt. Also Teil 5 vorne und Teil 3 hinten meist schon. Die Befestigung am Schräglenker hinten bzw. an den Querlenkern vorne sollte man versuchen zu retten, die sind sauteuer bei BMW.

http://2009.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/browse/front_axle/sta...
[image]

http://2009.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/browse/rear_axle/stab...
[image]

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum