FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich glaube ...

ChrisAS @, Köln, Freitag, 11.06.2021, 17:46 (vor 1050 Tagen) @ Touringcruiser

..ich bin seit 2000 hier

Seit 1999 E30-Fahrer und ebenfalls seit 2000 hier dabei. Damals noch mit kruden Ideen wie rotem Kühlergrill am Alpinaweißen NFL, kofferraumgroßem Subwoofer oder dem Wunsch nach 9*16 Borbet A. :-D

Den ersten E30 habe ich leider nicht mehr. Den habe ich noch als ordinären Gebrauchtwagen beim BMW-Händler gekauft.

Die Leute (Maikthebike, Jörg V., Adrian V.), welche mich hierher brachten liest man leider nicht mehr.

Nach 20 Jahren war dann Ende 2019 mit der Alltagsnutzung des/der E30 Schluss - der E46 Touring war einfach zu billig/praktisch im Alltag mit Nachwuchs.
Aber aktuell sind noch vier M20-E30 im Bestand, drei davon angemeldet, getankt und fahrbereit.

Viele Grüße
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum