FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Den gibt es hier immer noch...

DrPepper, Donnerstag, 10.06.2021, 13:56 (vor 13 Tagen) @ Benny325i

...allerdings eher als stillen Mitleser. Meinen letzten E30 (ein VFL Cabrio) habe ich 2008(?) verkauft, bzw. wenn man sich die heutigen Preise ansieht eher verschenkt. Berufsbedingt einfach keine Zeit und Muße mehr für die "alten Autos" gehabt. Es folgten diverse neuere BMWs, aber so wirklich Spaß wie damals die E30 hat keiner gemacht.

Seit etwa 10 Jahren steht fürn Wochenend-Spaß ein Porsche in der Garage, aber "steht" ist hier wortwörtlich, zwischen den letzten beiden TÜV-Untersuchungen lagen gerade mal 800km.
Ein 86er W201, also die damalige "Konkurrenz" zum E30 hat sich vor ein paar Jahren eher durch Zufall noch dazubegeben und genießt jetzt seinen Oldtimerstatus, wobei auch dieser mehr steht als fährt.

Ein E46 328i touring (Baustellenschlampe) oxidert auch noch irgendwo rum.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem E24, so als weiteres Stehzeug ;-) . Eine Frage dazu kürzlich war wohl auch mein einziger Beitrag in den letzten Jahren hier.

Wahnsinn, wie sich das alles verändert hat. Anfang der 2000er, noch im alten Parsimony-Forum, musste man mehrmals täglich reinschauen, weil die Beiträge sonst schon auf Seite 2 waren, nun stehts locker ne Woche. Reihenweise wurden damals von Leuten hier gute 325i M-TechII geschlachtet um diese Teile für paar hundert Euro auf eBay zu versilbern, heute ist man froh wenn man so ein Auto unter 10k findet. Naja, der Lauf der Zeit, macht die verbliebenen schönen E30 umso wertvoller.

War ne schöne Zeit damals, auch viele Leute persönlich auf Treffen kennengelernt zu haben.

Grüße an alle, welche mich noch kennen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum