FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Seit wann gibt es eigentlich e30.de?

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Montag, 07.06.2021, 21:28 (vor 16 Tagen) @ BMWMartin

Sehr bekannt für mich noch Dane und Skippi aus Berlin sowie Cabrioralf.
Außerdem noch Benny, mit einem 325i Cabrio, aber M3 Karosserie.

Denke ich bin auch seit den Anfangszeiten dabei.

Gruß

Martin


Seit 2001 bin ich jetzt auch schon dabei.
Wie sich das alles verändert hat in der langen Zeit.
Ja lang ist es her. Es sind viele gekommen und gegangen, aber wie man sieht ist immer noch ein Teil der alten E30 Leute von damals aktiv, wenn auch sicherlich sehr viel weniger wie damals.

Sehr schön und auch ein großes Lob und Danke an Tino das es die Seite noch immer gibt und und vielen Zügen immer noch große Ähnlichkeit zu ihrem Uhrsprung hat. Die Altmodische und einfache Variante des Forums ist einfach für mich noch immer die schönste.

Damals war der E30 noch ein normaler Gebrauchtwagen, der E46 gerade so am Markt.
Heute sind es fast alles Oldtimer. Meinen ersten E30 welcher ich 2000 gekauft hab besitze ich neben einigen anderen noch immer, der steht allerdings leider schon seit etwa 12 Jahren und wartet drauf wieder zum Leben erweckt zu werden.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum