FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@ C U M

Peter_E30, Dienstag, 08.06.2021, 11:30 (vor 1024 Tagen) @ C U M

Hey C U M, schön wieder von Dir zu lesen !

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich ?!
Vor 15 Jahren gab es mich hier als Peter_327i (oder so)...
Damals hab ich hier mit Bildern von meinem penibel bearbeiteten M20 Kopf eine größere Diskussion entfacht, ob die Einlasskanäle nun poliert gehören, oder nicht.
(muss die Bilder mal raussuchen, würden sicher die Rubrik "M20, bzw. 327i" bereichern, falls Tino einverstanden ist)

Außerdem haben wir uns über mein damaliges LMM Projekt ausgetauscht, hatte die Innereien vom M20- in den M30 LMM implantiert und diesen dann am 2,7er verbaut.

Deine Emailadresse hab ich leider nicht mehr gefunden, sonst hätte ich auch eine PN geschrieben.

Meine findest Du hier:

https://www.e30.de/fotostory/f01501/f01501.htm

Grüße
Peter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum