FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S14 Leerlauf einstellen und Drosselklappen sync.

martin_m3 @, Freitag, 07.05.2021, 06:43 (vor 46 Tagen) @ Sebastian///M3

Wer ist denn der Anbieter? Gibts da überhaupt noch Support in der Airboxthematik?

Dann werde ich mir mal so eine Brücke basteln, oder kann man die irgendwo fertig beziehen?


Hersteller und ich denke auch Entwickler war Maxx-Automotive. Ich hatte da auch schon guten Kontakt, aber inzischen geht da leider nicht mehr viel (falls einer die Handynummer von Martin hat kann er mir die gerne per PN zukommen lassen ;-) ). Das Thema ist natürlich auch bei weitem nicht mehr so interessant wie vor 15 Jahren wo noch viel mehr an diesen Autos geschraubt wurde. Ich mach da auch keinem einen Vorwurf, ist halt der Lauf der Zeit...

Ich hab noch nichts fertiges gesehen, im Prinzip reicht es ja direkt im Stecker mit Kabeln oder einer Büroklammer die PINs zu verbinden. Geht ja alles nur nach GND, da ist keine Gefahr von Kurzschluss oder ähnlichem.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum