FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

S14 Leerlauf einstellen und Drosselklappen sync.

Sebastian///M3 @, Mittwoch, 05.05.2021, 10:48 (vor 48 Tagen) @ martin_m3

Hi, kann da leider nichts konstruktives dazu beitragen, aber mit solch einer Fragestellung würde ich den Anbieter der A/N Steuerung kontaktieren. Der müsste das ja wissen. Kann ja nicht sein, dass mit einer A/N Steuerung der LL nicht mehr eingestellt werden kann.
Aber der Link ist sehr interessant, ich habe meine Synchrinosation der Drosselklappen nach dem Youtubevideo gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=gCJRAhnQsfA&list=FLvtQzdKIQ_eFB1gCrhVAowQ&index=42

jetzt weiß ich auch was mit dem Kommentar "Brücke aufstecken" bei 14:48 gemeint ist :-D
Weil ohne Brücke kann man den Leerlauf nicht einstellen, da verändert sich nichts. Wieder was gelernt. Aktuell ist der LL im Seriensetup bei knapp unter 900, also dürfte das mit den 880 passen.

Das bedeutet, dass die Brücke alle Kontakte der Leitung zum Drosselklappenschalter verbindet, also kurzschließt? Dann wäre man im Einstellmodus?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum