FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 V8 Kompressor

Manni 335, Samstag, 20.02.2021, 12:17 (vor 15 Tagen) @ Sebi335i

Unterschiedliche Denkanstätze, auch interessant.

Bei mir ist noch alte Schule. Zeigen, was man vielleicht (irgendwann)hat. :-D

LLK, Nuke Benzinpume mit vergrößerten Spritleitunge, einstellbaren Benzindruckregler inkl. Einspitzleisten, sind schon vorgerüstet.
Riemenscheibe mit originalen Schwingungstilger für einen bis zu 8PK Riemen, habe ich mir auch anferigen lassen. Hat etwas mehr Durchmesser und Breite und daher auch mehr Umschlingung bzw. dadurch weniger Schlupf. Braucht dann natürlich am Kompressor im Bedarfsfall nicht so ein kleines Pully.
Wasser Methanol Einspritzung, wäre auch ein Thema.


[image]

Mal schaun, was wird.

Viel Erfolg, bei deinem Projekt.

Manni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum