FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT : DEKRA/TÜV Eintragung -Polizeikontrolle

brosem3, Samstag, 20.10.2018, 17:04 (vor 2017 Tagen) @ ks90

Bei mir ist das jetzt so (Dakra) Prüfer schaut, alles schön würd eingetragen, der ganze Schreibkram kommt mit Bildern nochmal zu einer Extern stelle die sich das da nochmal anschaut und nochmal ihr ok gibt, oder eben nicht, (war noch nie der Fall bei mir)
es wird nie ein Auto Raus gegeben wo sie nichts finden !! beim Kollegen haben sie gesagt,,, Bremse vorn Tot (eine Woche alt) es bleibt dir dann nur der gang zur Werkstadt die den Schein Abstempelt und gut,,
wer hier denkt da Rechte zu haben naja Setz die doch mal durch ???
ich hab das hier nur einmal Erlebt bei einer C63 wo auf einmal 150Km mehr auf dem Tacho standen und Kratzer in den Felgen und der Stoßstange vorn waren, da gab es 4500€ und der Wagen war 3-Monate alt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum