FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT : DEKRA/TÜV Eintragung -Polizeikontrolle

brosem3, Freitag, 19.10.2018, 22:16 (vor 1987 Tagen) @ sheeper

Kollege hat sich wegen den ganzen dreck einfach einen (ja) VW golf Gti gekauft 290ps und gut dachte er, kaum eine Woche gefahren kam die Kelle, Bla bla auto weg Leistung messen,,315Ps also 5 Ps Über der Streuung, wer hat jetzt Schuld ! wer bekommt die Punkte und darf jetzt mit Vw Streiten !! und hat schon 5 Für den Anwalt bezahlt,, auto ist und bleibt sichergestellt,
seit euch mal nicht so selbstsicher ist nicht nur in Berlin so, verdanken tun wir das alles den Köln Rasern wo es tote Radfahrer gab und den Berliner Kudamm Fot... wo es auch Tote gab
seit dem ist alles was lauter ist oder Alus drauf hat Kriminell


gesamter Thread:

 

powered by my little forum