FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT : DEKRA/TÜV Eintragung -Polizeikontrolle

JohnnyS50 @, Samstag, 20.10.2018, 11:32 (vor 2017 Tagen) @ brosem3

Moin,
Habe meinen S50 vom TÜV eintragen lassen, mit Fahrwerk, Bremse, Felgen etc.
Das hat richtig Geld gekostet!
Es kann doch nicht sein das die Polizei dann kommt, alles anzweifelt, und ich habe nochmal das ganze gerenne.
Da stellt sich dann die Frage nach welchen Richtlinien die Eintragung vorgenommen wurde bzw. warum überhaupt eingetragen wurde wenn es einer Überprüfung nicht standhält.
Ich halte nichts von diesen "kenne da nen Prüfer" Eintragungen.
Entweder es ist eintragungsfähig oder nicht.! Und nicht erst eintragen und dann wieder aberkennen. Das kostet unser Geld!
Man fährt ja zur Prüfstelle weil die wissen sollten was Sie tun! Wenn nicht kann ich mein Auto auch selbst prüfen und meine Eintragungen mit nem Kartoffelstempel machen.

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum