FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

es gibt keinen leisen GTAS....

HarryE30, Freitag, 09.03.2018, 14:18 (vor 2237 Tagen) @ Arntz325IC

Der TE hat aber schon in sofern recht, daß es nicht sein kann, daß man Nachrichten ließt, und dann nicht antwortet.
Entwerder man ist schwer verletzt (hoffentlich nicht), dann ließt man auch keine Nachrichten, oder man ist es nicht, ließt die Nachrichten und schreibt dann kurz ein Antwort wie "leider liege ich gerade im Krankenhaus, das Ganze wird sich leider verzögern.
Ich denke ja eher in eine andere Richtung. Vielleicht kam da jemand vorbei und hat eine Kuckuck auf den Auspuff geklebt. Da ist man dann vielleicht nicht so erzählfreudig, weil man vielleicht selbst nicht weiß, wie es weiter geht. Ist ja auch eine unangenehme Sittuation...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum