FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kontakt zu GTAS Auspuffhersteller

e30_cult, Mittwoch, 28.02.2018, 07:09 (vor 2248 Tagen)

Hi liebe E30.de Gemeinde.

Ich bin fleißiger Mitleser seit Monaten und habe mich nun mal regestriert.

Ich habe mir vo kurzem einen GTAS Auspuff von Armin bei Ebay ersteigert.
Die leise Version für mein VFL Cabrio 325 wegen der Optik da der Schalldämpfer nicht so voluminös ist.

Nach dem Kauf habe ich keinerlei Kontakt mehr zu Armin.
Die Seite GTAS geht nicht mehr. Laut seiner Auskunft Serverwechsel und Neuauflage.
Habe Ihn dann über Facebook erreicht und er wollte mir letzte Woche mitteilen wann die Ware versendet wird. Montag war die Lieferfrist von 2 Wochen um.

Nun such ich dringend Kontakt zu Ihnen weil ich befürchte das da was nicht stimmt.
Jegliche Adressen und Telefonnummern funktionieren nicht und auf Facebook sowie Ebay reagiert er nicht.

Hat irgendjemand Kontakt zu Ihn?
Mann weiss ja nie vielleicht ist was schlimmes passiert. Hoffe nicht.
Aber man kan sich doch mal melden.

Mit freundlichem Gruß
Orkan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum