FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Freitag, 09.03.2018, 08:43 (vor 2238 Tagen) @ Arntz325IC

@ Arntz

Verstehe dich in gewisser Weise schon nur ich kan nur Fakten sagen nicht wie er hier zu anderen war bzw. Ist.

Fakt ist dass er trotz mehrmaligem Auffordern in höflicher Art und Weise er nicht reagiert.

Ich habe mehrmals betont wenn es Komplikationen gibt soll er sich melden da abe ich Verständnis für. Aber Nachrichten zu lesen und nicht zu antworten ist ein Zeichen für mich dass er sich der Sache entziehen will.

Und jemanden in den Dreck ziehen ist es mit Sicherheit nicht.
Mann muss jetzt auch nicht die Opferrolle an ihm geben.
Er hat sich zu melden ganz einfach.
Wenn er sich seit mehreren Wochen nicht meldet er aber mein Geld hat versuche ich alles erdenkliche um zumindest mein Geld zubekommen statt den Auspuff.
Ich habe ea nicht nötig jemanden in den Dreck zu ziehen nur wollte ich die Fakten kund tun da ja anscheinend hier welche ihn gut kennen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum