FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Freitag, 09.03.2018, 10:05 (vor 2240 Tagen) @ Arntz325IC

Mensch Michael was soll das?

Es ist genau richtig was du schreibst aber ich habe mehrfach betont das sich Armin gefällgst zu melden hat.
Die Zeit ist rum. Das ist nichtmal störend sondern das ich keine Auskunft bekomme.

Und ich kan dir gerne Beweise schicken wo er meine Nachrichten gelesen hat und nicht mehr geantwortet hat.

Das ist der Punkt der mich aufregt.
Es kan doch nicht sein das du Ihn in Schutz nimmst obwohl er gravierende Fehler macht.
Mag sein dass du ihn besser kenst aber trotzdem muss es ja nicht heissen das dort gerade Blödsinn passiert.

Umd zurücklehnen werde ich mich nicht denn Ware fehlt und Geld fehlt.

Eine einfache Mail oder Kontakt mit entschuldige ich habe momentan Probleme und der Auspuff/Geld kommt wohl erst x Tagen.

Du weisst selbr nicht was da los ist.
Ich kan eins und eins zusammenzählen.
Wer sich nicht meldet bin ja wohl ich nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum