FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrwerksfrage

e-30-cabrio, Bogen, Donnerstag, 27. April 2017, 17:37 (vor 900 Tagen) @ e-30-cabrio

Mir ging die letzten Tage das schwimmen meines E30 nicht aus dem Kopf. Also habe ich gelesen, gelesen und wieder gelesen...und stolperte über ein Begriff mit dem Namen Bupmsteer (oder so ähnlich).

Nun die Tatsache ist, dass in meinem E30 ein E36 Lenkgetriebe verbaut ist. Die Position ist gang unten und oben sind 14 mm Distanzblöckchen eingesetzt.

Auf der Seite E30-Talk habe ich nun eine Diskussion verfolgt und konnte andere Werte für Distanzstücke rauslesen, das wären 9 mm oben und 5 mm unten.

Nun zu meiner Frage, wer kann mir bestätigen dass er das auch so gemacht hat?
Vllt schwimmt meiner genau deswegen, weil eben das Lenkgetriebe zu tief eingebaut ist.

--
Du krankes Schwein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum