FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hab die Hausaufgaben gemacht - neue Fragen.

e-30-cabrio, Bogen, Freitag, 21. April 2017, 22:38 (vor 912 Tagen) @ e-30-cabrio

Hydrolager sind verbaut
neue Kerzen sind verbaut
Massekabel gemacht
Steuerzeiten sind geprüft, sind ok.
neue Reifen sind montiert (205/50/15)

Eben auf der Autobahn gewesen. Ja, der Wagen fährt gut, Beschleunigung M42 entsprechend, konnte problemlos bei 215 kmh in den Begrenzer fahren.

Neues ist aufgefallen: der Wagen "schwimmt", hält nicht wirklich die Spur, Fahren ist anstrengend.

Reifen sind von NEXEN, Typ N`blue HD Plus (ja ja Koreazeugs), Größe 205 50 15 (Felgengröße 7x15 ET28).

Wird es später besser, weil der Reifen erstmal rau an der Oberfläche werden soll?
Oder stimmt die Spureinstellung nicht?

Danke für Eure Meinungen

--
Du krankes Schwein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum