FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW e30 Zuverlässigkeit

BMW1502Schrauber, Sonntag, 05.02.2023, 19:10 (vor 445 Tagen) @ Rotfuchs

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß was ein e30 alles nicht hat und ich weiß durch die 02 Restaurierung auch, was im schlimmsten Fall passieren kann. ;-)
Natürlich- e36 und e46 sind vernünftiger und dabei auch noch echte BMWs.
Mal sehen.
Ich habe mir letztes Wochenende einen BMW 316i Bj. 1989 angesehen.
Er war ein Fahrzeug aus Rentnerhand mit 190000KM und Scheckheft.
Der Zustand hat uns eigentlich positiv überrascht!
Allgemein sah alles im grünen Bereich aus und er hatte wenig Rost.
Vergleichsweise war er aber ins der Preiskategorie recht schlecht, man hätte dafür Bessere bekommen, zumindest laut den eBay-Inseraten.
Aber selbst mit dem Zustand käme ich gut klar.
Ich habe ja Lust an den Autos zu schrauben.
Demnächst werde ich mir noch weitere e30s ansehen um mir einen Überblick vom Markt zu verschaffen und wenn ein guter dabei ist zuzuschlagen.

Lieben Gruß Luis


gesamter Thread:

 

powered by my little forum