FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

BMW e30 Zuverlässigkeit

Rotfuchs, Erkrath, Dienstag, 31.01.2023, 15:48 (vor 422 Tagen) @ BMW1502Schrauber

Ich habe grade mal ein großes Internet-Portal nach E30, 6-Zylinder, Bj 1985-1992, < 150.000 km durchsucht. In ganz Deutschland nur 2 Stück, einer für 13 Tausend und der andere für 19 Tausend. Und dann ist der Zustand realistisch betrachtet vermutlich 2-3. Zuverlässig fahren tun sie vielleicht, aber das Auto ist prinzipiell 30 Jahre alt. Da ist eigentlich immer etwas dran, besonders bei Rentnerfahrzeugen. Die fahren zwar nur wenig, aber vernachlässigen sehr häufig ihr Auto. Man muss sich nur die alten Häuser ansehen. Die alten Herrschaften haben einfach andere Prioritäten. Und bis ein E30 wirklich "durchrepariert" ist, das dauert, zeitlich und finanziell. Wenn Du unbedingt einen E30 willst, dann kauf am besten einen von einen Forenmitglied.

--
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum