FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 und Autotelefon (Siemens P1)

Benny325i @, 785XX, Donnerstag, 26.01.2023, 23:04 (vor 453 Tagen) @ RetroE30
bearbeitet von Benny325i, Donnerstag, 26.01.2023, 23:14

Hi,

für das Siemens P1 Porty gab es zwei verschiedene Einbausätze, entweder man teile das Porty und hatte vorne das komplette Oberteil mit Kartenleser und hinten nur die SE Einheit oder es gab den Volleinbausatz wo vorne nur eine kleiner Hörerauflage ist und die komplette SE Einheit hinten auf einer abschließbarer Grundplatte.

Das komplette Porty passt nur bedingt in den e30 bzw. in die Mittelkonsole, erstens muss man diese aussägen und zweitens kann man dann die Verkabelung wie Strom, Antenne usw. nicht unsichtbar verlegen, abgesehen davon steht es recht weit heraus und es geht der hintere Aschenbecher nicht mehr auf.

Habe vom Siemens P1 als auch jede Menge Motorola 1000/2500/2700 Telefone hier so das ich das bereits getestet habe.

In meinem e30 ist 86 das Bosch Telefon verbaut worden, vorne Hörer und hinten die SE Einheit, beides mit Schnellhalterung so das man nur den Hörer umstecken musste und dann ein Porty hatte, dieses ist bis heute verbaut.

LG Benny [image][image]

--
325i 11/85 - 728i 04/85 - M5 09/93


gesamter Thread:

 

powered by my little forum