FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 Endtopf in leise gesucht

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 09.11.2022, 20:42 (vor 527 Tagen) @ esgey

Wenn ich das alles so lese, drängelt sich mir der Gedanke auf, dass man da mal irgendwo eine sinnvolle Nachfertigung anschieben sollte.
Sprich Serienoptik und Maße und leise ohne Resonanzen.

Ich bin ja nicht der Einzige, der sich einen leisen ESD wünscht, die ganzen Leute die sich ein 325i Cabrio als Lifestyle und Anlageobjekt hingestellt haben, wollen ja auch original Optik und Sound.
Die sind halt hier nicht so stark vertreten... ;-)

Die Idee ist gut, ich würde einen nehmen wenn er preislich bei max. 300-400€ bleibt. Denke dass "ohne Resonanzen" garnicht so einfach ist.

Die von Dir angesprochene Zielgruppe hat aber vermutlich bisher Autos die wirklich nicht im Winter gefahren wurden. Deren erste Endtöpfe sind vermutlich noch gut oder sie haben für 600-700€ bei BMW zugeschlagen.

Gruß Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum