FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M20 Endtopf in leise gesucht

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 01.11.2022, 21:30 (vor 514 Tagen) @ esgey

Über was Du auch stolpern kannst ist ein Supersprint Stahltopf. Immer mit 80mm Endrohren, eingerollt.
Sehr hässlich.

Es ist ein Absorber, aber wirklich sehr leise und hat wenn warmgefahren einen sehr angenehmen Klang. Manchmal steht so ein Ding ja irgendwo in der Ecke rum, weil zu leise.
Auf der ABE (!) steht: "Performance Exhaust - Facory Sound" und das trifft voll zu.
In den Zuführungsrohren zum ESD ist ein X- Rohr.

Die hab' ich noch da. Der Topf war mittlerweile zu vergammelt, also ab in die Schrottkiste.

War an meinem ersten Auto (E30 320i, logo) verbaut.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum