FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Verdeck Dichtung/Abdeckung ausbauen

RetroE30, Montag, 17.05.2021, 12:56 (vor 123 Tagen) @ cabriofan

Sooo. Ich hab wieder alles verbaut.

Es ist gefühlt schlimmer geworden xD
Also ich glaube, neues Verdeck, neue Fensterdichtungen und neue Dreiecksdichtungen. Dann ist alles neu und sollte dicht sein.

Bevor ich die Dichtungen wieder verbaut hab, hab ich die Fläche ein wenig gereinigt und wieder Karosserie-Dichtmasse auf die Kanten, die mit der dichtung in Berührung kommen, getan.
Leider kein Erfolg. Ich muss mal testen wo genau das Wasser seinen Weg findet. Vielleicht braucht ja etwas mehr Dichtmasse.

Dann fahr ich halt weiterhin mit dem Motorrad bei Regen (bis das Geld für das oben genannte vorhanden ist) :D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum