FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Orig. Matthes 1von1Touring 335IT/24S Limited 364PS

ChrisAS @, Köln, Freitag, 09.04.2021, 11:03 (vor 27 Tagen) @ M-Tech II

Hi Chris,
den Kodierstecker in der Bucht kenne ich schon. Das Youtube Video zeigt nur den Wechsel von 4 auf 6 Zylinder mit 7000er Scheibe, das ist für meine Sache sinnfrei.

Zur Veranschaulichung siehe folgenden Link:

https://www.heiler-tachodesign.de/Tachoscheiben-Set-BMW-E30-selber-zusammenstellen

Alle Fotos mal durchklicken, vielleicht wird es dann verständlicher. 9000er Scheibe :-P ;-) :-D

Gruß

Hi,

Youtube Video hab ich nicht angeschaut, aber hier schreibt er, dass er auch 8.000 oder 9.000 kann:
https://www.ebay.de/itm/BMW-e30-6-cyl-swap-Cluster-Coding-plug-board-for-7000-8000-9000...
Wenn der Kodierstecker wie beschrieben funktioniert sollte er für 6Zyl und 9.000er Skala sein.

Oder ich verstehe Dein Anliegen nicht?

Btw: Taugen die Scheiben von Heiler was? Hast Du die schon gekauft?

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum