FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Orig. Matthes 1von1Touring 335IT/24S Limited 364PS

Tomcat, Freitag, 09.04.2021, 10:46 (vor 27 Tagen) @ JohnnyS50

Hallo, also über die Funktionsweise des Umbaus kann ich mich auch nicht beschweren. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das von Rolf Maus habe machen lassen. Anpassung Geschwindigkeit und Drehzahl passt. Motor ist ein S38B38. Habe einen kompletten Satz Scheiben verbauen lassen, damit es einheitlich ist.
ABER die Qualität der Scheiben überzeugt mich nicht. Die Durchleuchtung ist nicht schön. Außerdem rollt sich die Tachoscheibe über der Öltemp. Sieht man auch auf dem Foto. Habe ihn aktuell dazu angeschrieben, ob er mittlerweile bessere Tachscheiben hat und ob wir das nochmal tauschen können? Hab ihm auch Fotos geschickt. KEINE Rückmeldung auch nicht auf eine Erinnerungsmail. Das finde ich schon sehr merkwürdig... Die gerollte Scheibe stört mich schon!


[image]

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum