FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Orig. Matthes 1von1Touring 335IT/24S Limited 364PS

ks90, Dienstag, 06.04.2021, 21:47 (vor 1088 Tagen) @ andyfeld

Mausdreck klingt nicht schön,aber ich bin leider nach mehrfachen Nachbesserungen nicht an das gewünschte Ziel gekommen.
Hatte ein Kombiinstrument bei Rolf Maus machen lassen, leider hat weder Drehzahl, noch Geschwindigkeitsanzeige richtig funktioniert. Hatte es 3x zurückgeschickt zum prüfen und einstellen,leider ohne Erfolg! Ich hab das Kombiinstrument zur Seite gelegt und nicht verwendet weil ich nicht noch x mal ohne Erfolg.
Preislich aus meiner Sicht sehr günstig aber nicht zielführend, somit wohl leider Dreck. Hab das Kombiinstrument immer noch hier liegen und es funktioniert nicht!

Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum