FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: E46 330.Lohnen die gelochten Sportbremsscheiben von BMW?

Marcel.996turbo., Freitag, 15.01.2021, 12:04 (vor 1194 Tagen) @ s65kirchi

Also ich hatte schon Powerdisc.Zimmermann und halt Original BMW.Ich fahre ihn ja nur zum Spass und bewege ihn gerne an meinem Limit.Das bedeutet wirklich harte Bremsungen aus Geschwindigkeiten im oberen bereich mehrmals hintereinander.Die Scheiben sind dann Blitze Blau und lassen nicht nach, verziehen ist ein fremdwort für diese Bremsscheiben.Ja sie sind laut aber was sie Leisten ist für mich Fantastisch.Habe noch andere Sommerautos mit Größeren Bremsanlagen und da steht die Alpina Bremse mit diesen Scheiben sehr gut da.Muss halt zu Fahrstil(Bleifuss)passen.:))))))


gesamter Thread:

 

powered by my little forum