FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mea culpa!

Spediteuse, Donnerstag, 15.10.2020, 17:04 (vor 10 Tagen) @ Oli*

Ihr hattet Recht. Ich hätte im Leben nicht gedacht, daß es in einer warmen und trockenen TG DA gammeln kann. Selbst als ich es geöffnet habe, dachte ich noch: joa... ok... aber soooo schlimm auch nicht. Und doch: einige Feilenschliffe später geht alles wieder, wie es soll! Und nach ordentlicher Benutzung von Batteriepolfett soll da erstmal Ruhe sein.
Merci alle zusammen!

Aber natürlich kann es bei mir kein Licht ohne Schatten geben. Der Stecker seitens Tür mit der Gummitülle hat doch (wenn gesteckt,auf 7 Uhr) eine Plasitklippe damit die Gummitülle stramm sitzt. Und genau die ist abgebrochen. Der freundliche meinte, es gibt nur den Kablebaum in Gänze. Würde lieber umpinnen. Hat jemand einen kaputten Kabelbaum, bei dem er mit den Stecker gegen ein paar Euronen geben möchte? Zumindest einen Versuch würde ich dem geben wollen.

Grüße,
Bo

Und nun noch der Befund, für die Vollständigkeit

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum