FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ZV Cabrio klemmt

Spediteuse, Montag, 12.10.2020, 11:08 (vor 13 Tagen) @ ChrisAS

Moin zusammen und danke für die Antworten!

Der Hinweis mit dem manuellen Abschliessen ist Gold wert. Ich habe mich immer gefragt: wie zum Geier öffnet man ohne Strom die Tür?
Also, auch zum Testen, muss einer neuer Motor her. Ich werde berichten.
Elektrische Probleme und Korrosion schliesse ich erstmal aus, da die Elektrik ja hörbar anspringt. Ausserdem stand das Auto in einer (recht warmen) TG, sodass ich nicht an mangelndem Kontaktschluss glaube.

Ich wusste, das Projekt „Dornrösschenschlaf“ wird mich einiges kosten. Aber dass es schon bei den Türen beginnt, war nicht geplant.
Ich melde mich die Tage wieder.

Grüsse,
Bo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum