FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E36 Radio im E30 macht Störgeräusche bei Zündung ein

Burning Thing, Donnerstag, 13.08.2020, 20:23 (vor 1351 Tagen) @ ChrisAS

Zum Mäusemelken.

Ich hab heute den Antennenverstärker und einen Hama Hochleistungs-Entstörfilter, 10 Amp verbaut. Bringt beides nichts.

Hab jetzt noch eine andere Antenne probiert, Masse direkt auf die Batterie, Plus auf die Batterie(nicht gleichzeitig), immer wenn ich die Zündung einschalte, fängt das Radio an zu rauschen und der Empfang wird schlechter. Das ganze hab ich jetzt beim Business CD, beim Reverse Rds sowie bei einem Pioneer und einem Sony probiert. Bei den beiden letzten fällt es nicht so auf, aber der Empang wird schlechter. Mit CD ist alles perfekt, egal ob Zündung ein oder aus.

Kann sich der Wagen irgendwie aufladen und Störungen verursachen oder spinne ich komplett???


gesamter Thread:

 

powered by my little forum