FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M40 Motor Nockenwelle

cabriofan, Mittwoch, 01.07.2020, 21:09 (vor 1393 Tagen) @ gintonik

Moin,

die Seite die du gefunden hast ist die ältere Version von dieser, heißt der selbe Artikel müsste hier unter Werkstatt zu finden sein.

So weit mein Stand reicht, gab es nur einen Anbieter für diesen Umbausatz und der ist verschollen, im Knast, noch am Leben(?) gibt wilde und lustige Geschichten darum.

Allerdings stecken in diesen Sätzen Eigenmodifkationen weshalb nicht einfach ausschließlich E36 Teile genommen werden können (Zahnriemenrad etc.), was diesen Satz so exklusiv macht.

Du könntest höchstens dein Glück in den Kleinanzeigen probieren, vielleicht hat noch Jemand einen guten gebrauchten Satz abzugeben.
Ansonsten bleibt dir wohl nur die Reparatur der alten Nocke. Solltest du Umbauen, würde ich fast zum IS Motor raten.

Die ganze Thematik ist bei mir aber schon länger her und sicher auf keinem aktuellen Stand.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum