FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

10w60 im S14 aber welches?

ks90, Freitag, 01.05.2020, 14:43 (vor 1457 Tagen) @ BMWMartin
bearbeitet von ks90, Freitag, 01.05.2020, 14:46

Servus Martin,

Die Plörre ist aus meinem Warsteiner, gefahren bin ich letztens Jahr nicht viel, das Dtm Revival Hockenheim, davor 3-4mal testweise Straße jeweils ca 50-80km. Quasi nach Pfingsten noch 2x ca 50km Straße und Ende. (Motorschaden)

Im schwarzen Serien M3 hab ich das Zeug auch drinnen gehabt, Motor klappert...

Mit Öl hatte ich nie solche Probleme...
Ich hab nur gewechselt gehabt weil einige drauf schwören, weniger Bio Anteile usw.

Ich hab damit leider keine guten Erfahrungen gemacht und gehe zurück auf 10w60

Ich fahre auch schon 15 Jahre S14, somit ist es nicht der Erste Ölwechsel und ich glaube nicht das ich mich bei 2 Motoren mit gleichen Öl täusche

Ich hab echt viel mehr vom 15w50 erwartet.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum