FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Maxilite (Alpina) Repro Felge H-Kennzeichen konform ?

BMWMartin @, Russland, Donnerstag, 16.04.2020, 22:05 (vor 1442 Tagen) @ e30-s50

Der Prüfer vom TÜV Rheinland...

Wäre das letzte Mal bei mir gewesen. Das hätte ich auch in der anhängenden TÜV- NL klargemacht.

Zum Lenkrad - naja. Ist Serienersatzteil in vielen von den alten Mülleimern, aber man muss eben in der BE lesen ob es ohne Einschränkungen verbaut werden kann und ob es der richtige Typ ist. Je nach Baujahr, gibt es da untersch. Kennzeichnungen. Im Kern der Sache egal, ist eben ne Baujahrsache... Aber da kann man mitgehen. Als Prüfer hätte man da sich da aber auch bemühen können und vielleicht en Eintragung drauß machen.


Schwellergeschichte - als aaS disqualifizert.


Da hätte ich nicht versucht irgendwas zu erklären, der hätte direkt wieder gehen können.
Kein Prüfer kann alles wissen, aber hey. Wer so wenig Dunst hat. Sorry.


Beim Kennzeichenaufkleber, selber schuld. Würde ich Ihm jetzt auch nicht anhängen. Ist an der Stelle einfach Kundenschwachsinn.


Gruß

Maritn


gesamter Thread:

 

powered by my little forum