FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Leute, ihr habt keine Probleme...

Sebastian///M3 @, Dienstag, 24.12.2019, 16:38 (vor 1579 Tagen) @ ks90

Servus Kai,

ich kann es verstehen, wenn man in gewissem Maße traurig ist, wenn so etwas wie mit dieser B4 Limo passiert. 10 Jahre Arbeit und Zeit, ja die sind weg (besser gesagt, die wurden durch eine exotherme Reaktion wieder in Geld umgewandelt), die Erlebnisse, die man mit diesem Auto hatte, sind aber nicht weg, die bleiben ja in der Erinnerung.

Ich kann es nur nicht mitansehen, wie ein erwachsener Mann wegen dem Verlust seines Spielzeugs heult, als wenn ein wichtiger Teil seines Lebens UNWIEDERBRINGLICH verloren gegangen ist. Er redet, als wenn sein Kind oder seine Frau gestorben wäre, ich musste in dem Video vorspulen weil ich mir das nicht anschauen konnte (das Auto hat mich zu dem gemacht, was ich bin...zum Glück ist es jetzt weg, dann kann er sich nämlich endlich zu einem normalen Menschen, der ein richtiges Werteempfinden hat, weiterentwickeln), aber das, was ich gesehen habe, reicht mir vollkommen.
Ich lege es ihm zugute, dass er mit dem Video hoffentlich keine Spendenaktion anstoßen wollte, wenn doch, dann gehört im links und rechts und nochmal links und rechts eine zentriert.
Hoffentlich wird der Spendenbetrag weitergegeben, da hin, wo es Sinn macht...
So, und jetzt genug wegen diesem Quatsch Zeit verbraucht.
Kai, ich freu mich auf das Hockenheimrevial, wünsche dir und deiner Family schöne Feiertage und einen guten Rustch ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum