FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leute, ihr habt keine Probleme...

E30_S14_S38, Donnerstag, 19.12.2019, 22:05 (vor 1582 Tagen) @ e30-s50

Das trifft’s vollkommen. Die Gesellschaft hat Züge angenommen, wie sie nur mit vergifteten Verstand erreichen kann. Ich habe mir die Videos nicht angeschaut , aber hier schreiben welche sie müssen weinen. Wie wenn der verein absteigt. Täglich tut jeder von uns bewusst oder unbewusst schlimmeres, da weint keiner

Nun hat der YouTuber hier noch den Mut seine Meinung mitzuteilen - wer noch werte im Leib hat gibt sicher ein Daumen hoch (aktuell 149 pro) aber was wirklich schändlich ist sind die 70 runter.

Mit solch einer Tuner Szene die künstlichen Idolen (die keine sind) Nachweinen möchte nichts zu tun haben. Diese Schicht ist leicht zu erkennen an fetten weibern und autotreffs am mc Donalds

Und nun bitte kein greta mimi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum