FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Das ist nicht ohne

s65kirchi, Donnerstag, 19.12.2019, 23:11 (vor 1588 Tagen) @ E30ddy

Wenn ich so überlege wenn meine Karre abfackeln würde, die Arbeit und der Ärger und am Ende der Erfolg.

Das wünsch ich meinen schlimmsten Feind nicht.

Aber die Spendenaktion ist unnötig. Robin Hood nur anders herum, der nahms eigentlich von den Reichen und gabs den Armen.

Hierbei glaub ich nicht, das überwiegend Leute spenden die viel mehr als der arme Phillip haben(arm im Sinne von, das Auto ist kaputt)
Wenn man ehrlich ist wird es anders rum sein, die Kids und Youtube Zuschauer die sich eben keinen RS4 aufbauen und leisten können rücken da ihr Geld rüber.

Und das ist dann für mich nicht "Spenden"

Kann man nur hoffen das er die Geldspende nicht für ein Auto ausgibt. Damit könnte er ein kleines Weihnachtswunder starten.

Ich wünsch ihn aber das Ihm viele Kumpels helfen eine neue Karre zu bauen, meinetwegen sollen 15 Leute gleichzeitig gratis dran schrauben.

Da sieht man mal in welcher Welt der JP lebt...Spenden für ein neues Auto, ou man.
Vielleicht gut gemeint, aber völlig falsche Herangehensweise.
JP, Robin Hood der Reichen, er nimmts den Armen und gibts denen die ein neues 100000euro Auto bauen "sollen"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum