FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ohhh man, Das wünscht man niemanden

zer0 ⌂ @, Donnerstag, 19.12.2019, 13:02 (vor 1561 Tagen) @ e30-s50

Ich kann die Reaktionen im Video gut nachempfinden:-(
Das Video macht mich ebenso sehr traurig.
Sowas wünsche ich niemanden, vor allem keinem Auto Fan...

Edit:

Habe gerade endeckt, das es eine Spendenaktion gab in welcher ja einige € zusammengekommen sind.

[...]

Ja, das habe ich auch mitbekommen. Ob man gespendet hat musste jeder für sich selber wissen, ich persönlich habe was gespendet ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Innerhalb 45 Minuten sind 103.000€ zusammengekommen, was laut Phil ungefähr den TEILEWERT einer neuen RS4 Limo entspricht.

Klar, er ist Youtuber, Firmenchef und und und, er wird sicher ein "paar" Kröten auf der Seite haben, dessen ist sich auch jeder bewusst. Dennoch finde ich es bemerkenswert, dass die Community zu eng zusammenhält und eine neue Limo rollen sehen will.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum